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MITEINANDER. FREUDE. ZUFRIEDENHEIT.

Das Parkhotel Heilbronn ist ein privat geführtes Vier-Sterne-Superior Hotel mit höchsten Ansprüchen. 

Persönlicher und familiärer Umgang in angenehmer Atmosphäre: Darauf legt nicht nur unser Hoteldirektor Marcel Küffner großen Wert. Ein herausragend gutes Miteinander, wertschätzender Kontakt und menschlicher Umgang: Wir alle im Haus tragen unseren Teil dazu bei, damit das gelingt – jeden Tag aufs Neue. Das gilt für die Angestellten untereinander und erst recht gegenüber unseren Gästen. Kein Wunder also, dass unsere Stammgäste viele unserer Mitarbeiter beim Namen kennen. Auch das ist Teil der Parkhotel-Kultur.

Unsere Mitarbeiter arbeiten gerne bei uns, fühlen sich im Parkhotel Heilbronn wohl und leben mit Freude ihre Gastgeberrolle. Wir sind davon überzeugt: Zufriedenheit und Freude bei der Arbeit erzeugen persönliche Ausstrahlung und Sympathie. Und das wiederum hat eine positive Wirkung auf Kollegen und Gäste. Ob Auszubildender an der Rezeption, Aushilfe in der Spülküche, Hausdame, Chef de rang, Haustechniker oder Restaurantleiter: Jeder einzelne im Team sorgt dafür, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns rundum genießen.

Humor, Leichtigkeit und Professionalität gehören zu unserem täglichen Mise-en-place. Wie uns das gelingt? Wir zeigen es Ihnen gerne. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres herausragenden Teams.


PERSÖNLICH. BEGEISTERND. FREUNDLICH.

Anerkennung der geleisteten Arbeit und konkretes Lob sind für uns wichtige Elemente, damit die Freude an der Arbeit wächst und bestehen bleibt. Wir nehmen uns Zeit für positives Feedback genau wie für konstruktive Rückmeldungen. Das gute Gefühl von Sicherheit und Wertschätzung am eigenen Arbeitsplatz steht jedem Mitarbeiter zu.


OFFENHEIT

Wo viele Personen aufeinandertreffen, entstehen auch mal Konflikte und Probleme. Diese legen wir sofort offen und arbeiten gemeinsam an einer Lösung. Wir alle sind Menschen – und machen auch mal Fehler. Gemeinsam räumen wir diese aus dem Weg und lernen daraus. Wir sind interessiert an verschiedene Meinungen und Ideen, um jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Diese Zutaten ergeben ein gelungenes Rezept für das harmonische Miteinander und Füreinander.


ENTWICKLUNG

Lebenslanges Lernen ist ein Prinzip, das auch bei uns zu Hause ist. Nur so kann sich jeder Einzelne fachlich und auch menschlich weiterentwickeln. Wir haben stets ein offenes Ohr für jeden, der die nächste Etappe in seiner beruflichen Laufbahn gehen möchte – wir unterstützen und fördern das. Durch das vielfältige Angebot an internen und externen Seminaren und Workshops bleiben wir unserem Prinzip treu. Dafür übernehmen wir auch gerne die Kosten.


LEIDENSCHAFT

Der Service in unserem Haus ist für uns weit mehr als nur ein Beruf. Unsere Rolle als Gastgeber füllen wir mit Leidenschaft, Engagement und Professionalität aus. Jeder gibt in seinem Arbeitsbereich das Beste – und hat Spaß daran. Die Bestätigung für unsere Leistung bekommen wir durch die überdurchschnittlich hohe Zufriedenheit unsere Gäste, mit der wir regelmäßig ausgezeichnet werden.


TEAMGEIST

Unsere Gäste nehmen uns als Team und als große Familie wahr, die aufeinander abgestimmt ist und eingespielt agiert. Wie machen wir das möglich? Indem wir nicht in Abgrenzungen denken, sondern abteilungsübergreifend. Wir sind flexibel, interessiert und helfen uns untereinander. Bei uns zählt nicht nur die Pflicht, sondern erst recht die Kür. So garantieren wir einen ausgezeichneten Service in allen Bereichen unseres Hauses.


VERTRAUEN

Professionelles Auftreten und eigenverantwortliche Entscheidungen – so sorgen wir für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Als Mitarbeiter vertrauen wir gegenseitig auf die Fähigkeiten jedes Einzelnen. Wir stärken die Stärken und leisten gegenseitige Unterstützung. Das ist die beste Grundlage für eine hervorragende Zusammenarbeit. Als Team funktionieren wir nicht nur, sondern sind unschlagbar gut – und genau das macht uns stolz.


MEHRWERT. FAIRNESS. WERTSCHÄTZUNG.

BEZAHLUNG

Wir sind Mitglied im Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA). Daher bieten wir eine Bezahlung mindestens nach den tariflichen Vorgaben. Berufserfahrung und persönliche Eignung machen eine übertarifliche Bezahlung möglich.


URLAUBS- UND WEIHNACHTSGELD

Alle Arbeitnehmer erhalten ab dem zweiten Beschäftigungsjahr sowohl Urlaubs- als auch Weihnachtsgeld. Das beinhaltet der Manteltarifvertrag. Azubis erhalten diese Sonderleistungen bei uns bereits im ersten Lehrjahr. Bei Aushilfen ist der Betrag im Stundenlohn enthalten.


ABRECHNUNG

Wir arbeiten mit dem Zeiterfassungssystem ZEUS, alle Daten werden zuverlässig und genau auf dem individuellen Stundenkonto erfasst. Dadurch besteht absolute Transparenz über geleistete Arbeitszeiten, Überstunden und Resturlaub.


PAKETDIENST

Sie erwarten ein persönliches Paket, sind aufgrund der Arbeitszeit aber nicht zu Hause? Leiten Sie die Zustellung einfach um. Die Pakete werden bei uns an der Rezeption für Sie entgegengenommen.


KARRIERE

Unsere ständig wachsende Private Hotel Collection bietet vielfältige Karrierechancen in unseren privat geführten Häusern – an schönen Standorten und in angenehmen Teams.


WEITERBILDUNG

Wir bieten interne und externe Schulungen an und übernehmen die Kosten.


BETRIEBLICHE ALTERSVORSORGE

Wir unterstützen Sie bei der Vorsorge und bieten eine betriebliche Altersvorsorge in Zusammenarbeit mit der Sparkassenversicherung an.


ANGEBOTE. MÖGLICHKEITEN. WILLKOMMEN.

BEWERBUNGSEINGANG

Nachdem wir Ihre Bewerbung erhalten haben, prüfen wir diese zeitnah. Spätestens nach sieben Werktagen erhalten Sie eine Rückmeldung von uns.


EINLADUNG ZUM GESPRÄCH

Wir laden Sie zu einem Gespräch in unser Hotel ein. So können wir uns persönlich kennenlernen, Ihre und unsere Erwartungen gemeinsam besprechen. Gerne zeigen wir Ihnen unser Haus mit den Besonderheiten und stellen Ihnen dabei einige Mitarbeiter vor.


SCHNUPPERTAG

An diesem Tag im Hotel bekommen Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten einzubringen und sich einen Eindruck zu verschaffen, wie wir arbeiten. Transparenz und ehrliches Feedback sind uns sehr wichtig. Daher führen wir am Ende des Schnuppertages ein kurzes Gespräch, um gegenseitig unsere Eindrücke zu schildern und unsere ersten Erfahrungen auszutauschen.


INTERNE ABSTIMMUNG

Die gewonnen Eindrücke des Schnuppertages besprechen wir intern mit den zuständigen Abteilungsleitern und treffen gemeinsam eine Entscheidung, ob und wie ein gemeinsamer beruflicher Weg aussehen kann.


ANGEBOT

Wir haben uns für Sie entschieden – dann bekommen Sie von uns eine positive Rückmeldung. Gleichzeitig erhalten Sie von uns ein Angebot per E-Mail. Dieses enthält Angaben zur Position und zum Gehalt, Informationen zu den Arbeitszeiten, zum weiteren Vorgehen und sonstige Vertragsdaten.


VERTRAGSERSTELLUNG

Wir haben uns gemeinsam für eine Zusammenarbeit entschieden – nun erstellen wir Ihren Arbeitsvertrag. Kommen Sie gerne bei uns vorbei, um diesen persönlich zu unterschreiben. Das eröffnet die Möglichkeit, noch verbliebene Fragen zu klären und Details direkt abzustimmen. Auf Wunsch senden wir Ihnen den Vertrag auch gerne per Post oder per E-Mail zu.


ERSTER ARBEITSTAG

Endlich geht es los: Eine Woche vor Ihrem Start im Parkhotel Heilbronn erhalten Sie eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen zu Ihrem ersten Arbeitstag. Mit dabei ist auch der Einarbeitungsplan für die erste Tage oder Wochen, der individuell für Sie zusammengestellt wurde.

 

SIE. DU. WIR.

Bitte notieren Sie hier Ihre Kontaktdaten, damit wir mit Ihnen in Verbindung treten können. Schicken Sie uns bitte auch einen Lebenslauf mit Portraitbild und gerne das letzte Schulzeugnis.


Jutta Herter

Personal

bewerbung@parkhotel-heilbronn.de

07131-38 22 188